Wir planen im Jahr 2022 einen Wurf mit Shalu und Taron!

Shalu guardian of tibet 

"Dommichang"

 &

Taron guardian of tibet "Mystical Lions"

 

 

 

Shalu

 

 Shalu hat in der Familie einen freundlichen Charakter und ist sehr verschmust. Fremden gegenüber ist sie eher misstrauisch und zurückhaltend. Shalu ist ein agiler Do-khyi bei einer Größe von (69cm). Sie ist sehr wachsam, ein typischer Do-khyi eben. Das wichtigste für sie ist die Familie. Mit anderen Tieren versteht sie sich super.

HD-A, ED-0, PRA-frei und T4 normall

 

 

 

 

Taron

Taron ist der "Clown" in der Familie und möchte die ganze Zeit spielen. Fremden gegenüber ist er etwas zurückhaltend, aber andere Hunde/Tiere sind für ihn kein Problem. Er begleitet uns überall hin. In seinem Revier passt er gut auf seine Familie auf, ein richtiger Do-khyi. 

 HD-, ED-, PRA- und T4 in Auswertung

 

 

Buchtipp´s

HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde:

Die verkannten Wesen

ISBN-13: 978-3981289039  

 Die alten Hirtenhunde

Verstehen

Erziehen

Mit ihnen leben

ISBN 3-86127-771-9 

 

 

Hier ein paar Bilder von einem unserer letzten Würfe


Die stolzen Eltern :-)

 Hi-la GUARDIAN OF TIBET

"du domaine de toundra"

&

Chirkhan 

Die Kleinen beobachten unsere beiden Zwergziegen.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Do-khyi´s sind vollwertige Familienmitglieder und sind in unserem täglichen Alltag, unseren Tätigkeiten und in unserer Freizeit vollkommen integriert. Sie leben mit uns im Haus/Garten und dürfen sich dort aufhalten, wo auch wir sind.

Das ist genau das, was der Do-khyi als etwas "anderer Familienhund" Herdenschutzhund braucht. Der natürlich auch auf diese aufpasst.

Hundeerfahrung ist auf jeden Fall erforderlich.

 

Jetzt schon für den nächsten Wurf reservieren, denn ein persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig.
 

Home